Montag, 29. September 2014

SO!-Pattern-Infonachmittag am Samstag, 18.10.2014 - Die Teilnahme ist kostenlos!

SO!-Pattern - Schnittmuster zum Anfassen
Samstag, 18.10.2014
(Infonachmittag - kostenlose Teilnahme)


Stefanie Kroth zaubert in Ihrer Schnittwerkstatt Monat für Monat neue Schnittmuster, die außergewöhnlich und ausgefallen sind. Die Designerin legt viel Wert darauf, dass die Kleidungsstücke durchaus auch alltäglich getragen werden können. Einige der Schnittmuster können selbstverständlich auch für festliche Anlässe umgesetzt werden.
Bei diesem Infonachmittag erfahren wir von der Designerin:
Welcher Schnitt steht mir? Was ist leicht und was schwierig zu nähen? Welche Stoffe kann ich verwenden? Was ist die richtige Größe? Bei diesem Infonachmittag haben alle die Möglichkeit, Schnittmuster von SO! als genähte Modelle in verschiedenen Größen anzuschauen, anzufassen oder gleich zu probieren.
Die Designerin Stefanie Kroth ist selbst mit dabei und beantwortet alle Fragen! Wir müssen an diesem nachmittag nix nähen, und können uns deshalb ganz entspannt bei Kaffee und Kuchen und einem kleinen Hugo oder Prosecco die Kollektion von Stefanie anschauen.

Hier geht es direkt zum SO!-Pattern-Schnittmustershop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weitere interessante Posts

Das könnte Sie auch interessieren: