Dienstag, 6. Mai 2014

Workshop Tunika am 14.05.2014 ab 18 Uhr



Für unseren Workshop Tunika aus Jersey mit Kapuze sind noch Plätze frei. Wer noch kurzentschlossen mit dabei sein möchte, kann sich noch rasch anmelden.
Der Workshop findet am Mittwoch, den 14.05.2014 ab 18 Uhr statt.

Beim Workshop erhält jeder Teilnehmer ein Schnittmuster in seiner Größe, das er mit nach Hause nehmen kann. Die Tunika kann mit oder ohne Ärmel genäht werden. Sie hat eine Kapuze und ist vorne kürzer und hinten länger.


Das Schnittmuster für die Tunika ist als Eingrößenschnitt von Größe 36 bis Größe 52 erhältlich http://www.schnittquelle.de/


Die Tunika ist figurnah geschnitten und macht eine tolle Figur.
Mehr Infos zum Workshop findet ihr unter http://vi-na.de/workshop-tunika.html
Dort könnt ihr Euch auch anmelden. Oder unter lustaufnaehen@gmx.de
Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro inkl Schnittmuster im Wert von 12,50 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weitere interessante Posts

Das könnte Sie auch interessieren: